Termine

08.03.2018

6. Big Data Summit und 1. AI Summit in Hanau

Jährliches Experten-Treffen

Der jährlich in Hanau stattfindende Big Data Summit hat sich seit 2013 als wichtiger Termin der Data Science-Experten etabliert. In diesem Jahr wurde er erstmalig erweitert und bot gemeinsam mit dem AI Summit am 28. Februar und 1. März mehr als 700 Vertretern der Datenwirtschaft, Politikern, Technologieanbietern, Beratern und Wissenschaftlern eine Plattform. Die zahlreichen Keynotes, Diskussionen, Anwendervorträge und Workshops dienten so zum Austausch von Erfahrungen, Ideen und neuester Forschungsergebnisse auf den Gebieten Big Data und künstliche Intelligenz.

 

Supper & Supper beim Big-Data.AI Summit

Auch wir waren letzte Woche in Hanau dabei. Geschäftsführerin Stefanie Supper und Data Science Professional Dr. Patrick Vetter präsentierten im Rahmen des Summits unsere neuste Data Science-Lösung sowie die jüngsten Forschungsergebnisse und unsere aktuellen Use Cases. Der Big-Data.AI Summit war außerdem eine großartige Gelegenheit alte und potentielle neue Kunden zu treffen und über die spannende Entwicklungen in der Data Science-Branche zu sprechen.

 

Bis zum nächsten Mal

Vielen Dank an bitkom Events für die erneut ausgezeichnete Organisation sowie besonders an alle Gesprächspartner für den interessanten Austausch.

Supper & Supper GmbH beim 6. Big Data Summit und 1. AI Summit in Hananau